NERO TATTOOS
HIER EIN KLEINER AUSZUG MEINER ARBEITEN

Watercolour Tattoo - Tschüss, Papa!

Dieses Tattoo zeigt die Verbindung zweier Kinder zu ihrem verunglückten Papa. Es sind nicht immer nur die schönen Erlebnisse, die unter die Haut gehen. In diesem Fall war es ein Gedenktattoo. Hier waren 2 Themen sehr wichtig bildlich darzustellen. Erstens, die Leidenschaft des Vaters „Motorrad“ und zweitens der Abschied/die Fahrt ins Licht. Eine sehr emotionale […]

Black & Grey Tattoo - Karte

Thema dieses Tattoos war das Reisen, die Verbindung zum  Meer. Die Windrose zeigt auf der Landkarte immer einen Orientierungspunkt, damit man sich auf dem Weg nicht verirrt. Mit dem Anker wird das Ankommen im sicheren Hafen symbolisiert.

Biomechanik Tattoo - Paul

Dieses realistisch mechanische Unterarmtattoo symbolisiert unseren Bewegungsapparat mit mechanischen Bauteilen. Man hat das Gefühl unter die Haut zu sehen und Zahnräder, Schrauben und Metallteile zu erkennen.

Biomechanik Tattoo - Manuel

Ein in schwarz-grau gehaltenes Tattoo, das mechanische Teile mit organischem Gewebe zu einer Illusion verbindet. Dieser Stil ist vom  sogenannten Steampunk geprägt.

Realistic Tattoo - Feuerwehrfrau

Die Feuerwehr ist für einige Menschen ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens, so auch dieses Tattoo. Dieses Frauenportait zeigt eine Feuerwehrfrau die für das „dia de los Muertos“ dem sogenannten Tag der Toten geschminkt ist. Dies bedeutet einen Schutz, damit ihnen kein Unheil geschieht.

Realistic Tattoo - Gladiator

Dieses realistische Portrait eines Gladiatoren dematisiert gleichzeitig dessen Vergänglichkeit. Dieses Tattoo ist Teil eines kompleten Armprojekts zum Thema Gladiatoren und Rom. Das farbige Auge macht das Abbild sehr realistisch und fast schon etwas mystisch.

Watercolour Tattoo - Hund

Unsere Vierbeiner sind bedingungslose Begleiter eines Lebensabschnittes. Hier wurde die Liebe zu einem Hund im klassischen Watercolour Design tätowiert. Der fließende Übergang der Farben machen dieses Tattoo zu einem wahren Hingucker.

Colour Tattoo - Winnie Poo

„Ich hätte gerne ein Tattoo für meinen Sohn, er liebt Winnie Poo kannst du daraus etwas machen?“ Klar! Eine Erinnerung an die Geburt seines Sohnes wurde im Comicstile entworfen. Die drei Luftballon boten Platz für das Geburtsdatum und die Lieblingsfarben.

Colour Tattoo - Sonnenuntergang

Es kam die Frage auf, wie man ein Andenken an seine Kinder schaffen kann ohne Namen oder Datum zu verwenden. Die Lösung, ein Familienfoto aus dem Strandurlaub im schönsten Sonnenuntergang. Dieses Tattoo wurde zudem auf der linken Brust tätowiert, damit seine Kinder nah am Herzen sind.

Watercolour Tattoo - Wiese

Blumen die einen Glücklich machen und mit denen man schöne Erlebnisse mit liebevollen Menschen verbindet wurden hier mit Linien skizzenhaft tätowiert. Das farbige Watercolour lässt die Blumen im modernen, stilisierten Stil erstrahlen.
chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram